Kulturdezernentin Monika Kabs, Fachbereichsleiter Dr. Matthias Nowack und Leiterin des Kulturbüros Anke Illg zu Besuch in Mack’s Kunstdepot

Stiftungsvorstand Prof. Dr. Winfried Sommer, Kuratorin Mareile F. Martin und Geschäftsführer Christof Hasenschwandtner bedanken sich für den produktiven Austausch über die Ziele und das Wirken der Stiftung und die aufgezeigten Möglichkeiten der Integration in das reichhaltige Kulturprogramm der Stadt Speyer.

Aus der Verpflichtung zur Förderung von Kunst-, Philosophie- und Psychotherapie-Projekten wurden neben der Bewerbung um die Teilnahme an der Kult(o)urnacht 2022 bereits weitere Termine und Anlässe erarbeitet, bei denen die Mack-Stiftung eigene Themenschwerpunkte der Speyerer und überregionalen Öffentlichkeit präsentieren und bereits vorhandene Kulturformate fördern wird.

Das Interesse und die bereits zugesicherte konstruktive Unterstützung durch den Fachbereich Kultur der Stadt Speyer sind für die Verantwortlichen der Mack-Stiftung bereichernd und motivierend zugleich. Dafür ein herzliches Dankeschön!