Kunstmarkt

Befindet sich ein Kunstwerk von Elisabeth Mack-Usselmann in Ihrem Besitz? Sie wollen dieses Kunstwerk veräußern? Sie möchten selbst ein Kunstwerk von Elisabeth Mack-Usselmann besitzen?

Auf dieser Plattform bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ein Kunstwerk von Elisabeth Mack-Usselmann anzubieten oder zu erwerben. Dabei fungiert die Mack-Stiftung ausschließlich als Vermittler und ist an möglichen Käufen bzw. Verkäufen nicht beteiligt. Diese Plattform dient nur der Präsentation der Kunstwerke.

Information für Anbieter

Möchten Sie ein Kunstwerk von Elisabeth Mack-Usselmann veräußern, so nehmen Sie bitte über das Kontaktformular am Ende dieser Seite Kontakt mit uns auf. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung, um mit Ihnen das weitere Vorgehen zu besprechen.

Information für Suchende

Alle Kunstwerke von Elisabeth Mack-Usselmann, die auf dieser Seite präsentiert werden, können von Ihnen erworben werden. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir stellen den Kontakt mit dem aktuellen Besitzer her. Nutzen Sie dafür das Kontaktformular am Ende dieser Seite.

Klicken Sie auf eines der präsentierten Kunstwerke, um weitere Informationen darüber zu erhalten.