Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Mack’s Kunstdepot bringt Verkäufer und Interessenten zusammen

„Die Öffentlichkeitsarbeit und Ausstellungsaktivitäten der Stiftung stoßen auf sehr erfreuliche Resonanz.“ Davon kann Geschäftsführer Christof Hasenschwandtner in der am 03. Oktober 2022 stattgefunden Jahres-Kuratoriumssitzung der Stiftung im Rückblick für das erste Geschäftsjahr und als Ausblick auf die nachhaltige Wirkung des Stiftungszwecks berichten.

Über die Kontaktmedien der Homepage wie auch in persönlicher Ansprache gehen vermehrt Anfragen bei der Stiftung ein, in denen zum einen Interessierte nach Ankaufsmöglichkeiten von Werken der Künstlerin Elisabeth Mack-Usselmann fragen, zum anderen sich auch Sammlerinnen und Privatpersonen melden, die der Stiftung Werke übereignen oder zum Verkauf anbieten möchten.

Mack’s Kunstdepot bietet daher gerne an, zum Verkauf angebotene Werke auf der Webseite der Stiftung zu präsentieren und die Kontakte zwischen Verkäufern und Interessierten herzustellen.

Dame in Blau 1954

Höhe 73 cm
Breite 43 cm
Öl / Karton