Rotary Club Speyer zu Gast in Mack’s Kunstdepot

Zahlreiche Mitglieder des Rotary Club Speyer haben die Einladung durch den Stiftungsvorsitzenden Prof. Dr. Winfried Sommer angenommen, ihre wöchentliche Zusammenkunft in den Räumen von Mack’s Kunstdepot wahrzunehmen. Nach kurzer Einführung in die Beweggründe für die Gründung der Stiftung durch den Vorsitzenden übernahm Kuratorin Mareile F. Martin den Programmpunkt, anhand der ausgestellten Objekte in den künstlerischen Werdegang der Stifterin Elisabeth Mack-Usselmann einzuführen.

Pastpräsidentin Ute Bahrs vom Rotary Club Speyer dankte stellvertretend für den Präsidenten Andreas Kreimeyer und für die anwesenden Gäste für die Vorstellung des außerordentlichen Engagements der beiden Clubmitglieder und freute sich über die Gelegenheit, ihre zehnjährige Mitgliedschaft im Rotary Club Speyer mit einem Umtrunk und schmackhaften Imbiss im besonderen Ambiente von Mack’s Kunstdepot feiern zu können.

(Foto: (c) Mack-Stiftung)