Führung durch Mack's-Kunstdepot 2022

Diese Führung entstand anlässlich der Kult(o)urnacht 2022.

Durchschreiten Sie die 7 Stationen zusammen mit der Kuratorin Mareile F. Martin, die Ihnen mittels eingesprochener Texte die Werke von Elisabeth Mack-Usselmann näherbringend wird. Den Abschluss bildet ein Gedicht von Dr. Michael Mack.

Unten finden Sie die einzelnen Stationen. Die jeweiligen Abbildungen zeigen Ihnen den Blick auf die besprochenen Werke. Um die jeweilige Audiodatei zu starten, klicken Sie bitte auf den Play-Knopf.

Für Interessierte besteht natürlich jederzeit die Möglichkeit, über das Kontaktformular oder per Email eine Terminabsprache zu einer lebendigen Besichtigung zu treffen (siehe auf dieser Seite ganz unten).